* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Auf dieser Seite möchte ich euch mein Pferd Lord Luigi vorstellen

Name:Lord Luigi

Rasse:Sachsen-Anhaltiner

Geschlecht: Wallach

Vater: Luigi xx

Mutter von: Cinzano

Geburtsdatum: 23.4.1998

Erfolge: Mit seinem früheren Besitzer hat er das A-Springen und die A-Dressur gewonnen. Da ich ihn erst ein halbes Jahr lang habe, war ich noch nicht so erfolgreich mit ihm. Unterricht bekomme ich in Dressur und Springen.

Eigenschaften: Er ist manchmal sehr stur und will seinen Kopf durchsetztn. Im Sommer ist er recht faul aber im Winter wird er schnell kernig, weil er dann nict so oft hinaus auf die Weide darf. Er testet sehr gerne, wer der Boss ist und deshalb braucht er auch eine harte Hand, die ihn auf die richtige Bahn bringt.

Lieblingsfutter: Gras, Hafer, Derby Winner, Pommes mit den dazugehörigen Holzpieksern (auf dem Turnier hat er sie mir einfach weggeschnappt)

Positiv an ihm: Er springt gerne und wenn man genügend Tempo draufhat, dann geht er über jedes Hindernis.

Negativ an ihm: Manchmal schnappt er, wenn ihm etwas nicht gefällt. Wenn wir auf Turnieren sind, geht er nur ungern in den Parcours.